Offshore call center

Das Kundenkontaktzentrum ist eine der am meisten ausgebeuteten Ressourcen im modernen Unternehmen. Ursprünglich zur Konsolidierung und Automatisierung von „Routine“ -Kunden-Transaktionen, Call-Center heute sind ideal positioniert, um die nächste Welle der Kundenwertschöpfung zu fahren. Dieser „perfekte Sturm“ der Chance wurde durch radikale Sprünge in unserem Verständnis des Kundenbeziehungsmanagements und der Macht der Enabling-Technologien ermöglicht. Unternehmen, die ihre Kontaktzentren nicht mit diesem Potenzial in Einklang bringen, haben einen erheblichen Nachteil.

Kundendienst

Outsourcing Ihre Kundenberatung Call Handling kann ein intelligenter Weg, um schnelles Wachstum oder um Geld zu sparen. Die meisten Call-Center bieten mehrere Arten von Dienstleistungen, so betrachten alle Bereiche, die Ihr Unternehmen profitieren könnte:

  • Kundendienst
  • Auftragsabwicklung
  • Technischer Support
  • Qualifizierende Eingangsverbindungen
  • Anrufbeantworter / Nachrichten

Bei der Auswahl eines Kundendienstanbieters stellen Sie sicher, dass Sie einen Lieferanten auswählen, der eine ausreichende Unterstützung für Ihre Anforderungen bietet. Beginnen Sie mit den Accountmanagern, die Ihren Fall bearbeiten. Sie sollten Ihre Branche und Ihr Geschäft verstehen, da sie Ihre täglichen Ansprechpartner sein werden. Sie sollten auch helfen, Sie verstehen das gesamte Spektrum der Kundendienstleistungen, die Sie profitieren können.